Unser Produkt
Lamborghini, BMW, Porsche, Mercedes und viele mehr – mit unserer AssemblySuite™ planen und optimieren unsere Kunden weltweit ihre Montagelinien.
Dein Job
Als Spezialist für die AssemblySuite unterstützt du Anwender bei aufkommenden Fragen oder Problemen.
Du löst Anfragen eigenständig oder delegierst an Kollegen aus der Kundenbetreuung und Softwareentwicklung. Damit bist du zentrales Bindeglied zwischen Kunden und unserem Team.
Das erwartet dich
- Support-Anfragen entgegennehmen, bearbeiten, dokumentieren und weiterleiten
- Kontinuierliche Kommunikation mit unseren Kunden
- Sammlung und Reporting erlangter Erkenntnisse für die Kundenbetreuung
- Kontinuierliche Optimierung der Serviceprozesse
Das bringst du mit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hohe IT-Affinität – Neue Software weckt dein Interesse und schreckt dich nicht ab
- Analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
- Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke – Rüstzeug für den Kundenkontakt
- Positive Grundeinstellung und Belastbarkeit
Das bieten wir
- Familiäres Team in dem dein Beitrag einen echten Unterschied macht
- Klimatisiertes Büro mit höhenverstellbarem Schreibtisch
- Arbeit aus dem Home Office teilweise oder auch zu 100% möglich
- Kostenloses Obst, Getränke und Kantine (subventioniert)
- Persönliches Weiterbildungsbudget zur freien Verfügung
- Betrieblich geförderte Altersvorsorge und zusätzliche Vermögensbildungszulage
- Exzellentes Betriebsklima mit Kicker, gemeinsamen Events wie Release Day Grillen, Frühstück, u.v.m.
- Special: 1x jährlich mehrtägiger Road Trip mit dem gesamten Team